VULCANO KOCHKUNST

Eine ehrliche Küche. Mit Produkten von uns bekannten Partnern aus dem näheren Umfeld. Hervorragende Qualität. Respektvoller Umgang mit den Zutaten-bewusst und kreativ: Das ist das Credo unseres Küchenchefs Tobias Kalning. Ob zum Start in den Tag oder das romantische Essen zu zweit. Ob Geschäftsessen oder Veranstaltung jeder Art: Gut essen. Und trinken. Bewusster Genuss und natürlicher Service. Wir verwöhnen Sie.

„Ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse!
Als passionierte Feinschmeckerin habe ich schon einige hochklassige Restaurants besucht, doch das, was ich heute beim Lunch im Restaurant Vulcano Lindenhof erlebt habe, übertraf all meine Erwartungen bei Weitem. (…) Die Kombination aus freundlichem Service, angenehmer Atmosphäre und einem Buffet, das alle Sinne anspricht, macht dieses Restaurant zu einem Ort, den man unbedingt besuchen muss. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.“
Ulrike Regner_Google

RESTAURANT ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Sonntag: 18:00 Uhr – 22:00 Uhr.
Jeden Sonntag: Lunchbuffet ab 12:00 Uhr.
Mittags: auf Anfrage.

Reservieren Sie einen Tisch telefonisch unter 06571 692-300.